Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Samstag, Januar 06, 2007

SEH ICH AUS WIE EINE FRAU?

Heute wurde ein Telefonat zu mir in die Offizin gestellt. Meine Kollegin meinte die Beschreibung paßt wohl am besten zu mir.
Nach etwas hin und her stellte sich heraus, dass er nur einen Kassenbon für seine gestrig gekauften Medikamente haben wollte. Da ich mich weder an die Medikamente, noch an den Herrn erinnern konnte und ich eigentlich auch jedem einen Bon in die Tüte stopfte schaute ich nach, ob ich ihn überhaupt bedient hatte. Und hatte ich nicht. Es war Beegy.

SEH ICH AUS WIE EINE FRAU?

Die Kunden erwarten, dass man sich an jede Kleinigkeit erinnern soll. Sebst können sich sich nicht mal merken, ob sie von einem Mann oder einer Frau bedient wurden.
Toll!

Labels:

2 Comments:

  • At 12:23, c said…

    Hi, da bin ich auch mal wieder. Besser spät als nie möchte ich dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
    Jetzt, wo du es schreibst, wird mir zum erstenmal bewußt, daß ich bisher immer stillschweigend davon ausgegangen bin, du seist eine Frau. Nun überlege ich: 'Warum eigentlich?', weiß es aber momentan nicht. Jedenfalls ist es ein komisches Gefühl gewesen, plötzlich darauf aufmerksam zu werden: Aha, das ist ja ein Mann. Liebe Grüße c

     
  • At 15:23, Anonym said…

    ich hoffe ich sehe nicht aus wie ein Mann ! Das würde mich wirklich depremieren.
    beegy

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home