Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Sonntag, Oktober 22, 2006

Schon wieder ein Stock

Da gehe ich heute morgen nichts ahnend ein wenig in der Blogosphäre spazieren, und über was stolpere ich da? Ein Stock! Genau auf meinem Weg. Na, dann wolln mer schauen was da drauf steht:

1. Nenne 5 typische Herbstsachen:
- Schmuddelwetter und den neuen Terry Pratchett
- sich im Wald einsauen weil man den Weg mal wieder verlassen hat
- Harzer Weißwurst auf Graubrot mit Senf. (NICHT die Bayrische!!!)
- bunte Bäume
- St.Martin

2. Würdest Du Pilze essen, die Du selber gesammelt hast?
Sofort. Aber meinen Gästen würde ich sicherheitshalber nur gekaufte anbieten ;)

3. Was würdest Du mit farbigen Blättern von den Bäumen und Kastanien basteln?
Ich bastel lieber kleine Boote aus Nussschalen und Papierflugzeuge. Wahlweise ist ein Kürbis bei mir auch gut aufgehoben.

4. Welche Herbstgerichte schmecken Dir am Besten?
Kürbiswecken sind toll. Auch Windbeutel gehören jetzt dazu.

5. Hast Du schonmal einen Drachen gebaut? Ist er geflogen?
Ja, aber ich muss ehrlich sagen: ich habe selten einen so hässlichen Drachen gesehen. Aber er flog extrem gut.

Nun muss ich mich wohl noch bei ein paar Leuten unbeliebt machen. Na, dann will ich es mir mal mit Loki, Cashy, Espen und Beegy verderben ;)
(Für Bloglose gibt es ja die Kommentarfunktion!)

Labels:

2 Comments:

  • At 17:09, Espen said…

    Den Stock kann ich ja mal aufheben, sonst wird noch ein Haufen draus:

    1. Nenne 5 typische Herbstsachen:
    - überall Spinnenweben und fallende bunte Blätter
    - dass es morgens wieder dunkel ist, wenn ich zur Arbeit fahre und wenn ich wieder komme nicht wirklich heller
    - mein Geburtstag
    - Scheele Tagung, nur leider immer zu weit weg
    - Winterreifen wechseln (ich such immer noch 'ne günstige Werkstatt)

    2. Würdest Du Pilze essen, die Du selber gesammelt hast?
    - Klar, sammle aber nur Steinpilze. Aber in Bremerhaven wüßte ich keinen richtigen Wald, wo man die sammeln könnte.

    3. Was würdest Du mit farbigen Blättern von den Bäumen und Kastanien basteln?
    - Mit basteln hab ich's nicht so

    4. Welche Herbstgerichte schmecken Dir am Besten?
    - Mir schmeckt auch im Herbst, was ich im Sommer gern esse, Grünkohl mit Pinkel gehört nicht unbedingt dazu.
    Auch Kürbisschnitzel muss nicht wirklich sein.

    5. Hast Du schonmal einen Drachen gebaut? Ist er geflogen?
    - Ja, war aber irgendwie zu schwer.

     
  • At 21:38, caschy said…

    Ich bin saisonlos - und mache zu jeder Jahreszeit das Gleiche. Soviel zum Stöckchen ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home