Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Donnerstag, Oktober 05, 2006

der hätte auch 'ne Tüte gebraucht

Warum ist Schalke 04 wohl nicht mein Lieblingsverein? Hm? Sind es die Vereinsfarben? Oder das Vereinszeichen? Oder vielleicht die Stadt selber? Den Knappen wird ja so einiges vorgeworfen, für mache sind sie aber einfach nur zum kotzen.

Und jetzt alle Schalker zusammen: "Ein Leben lang nur eine Unterhose an, nur eine Unterhose an, nur eine Unterhose an! Ein Leben lang..."

2 Comments:

  • At 18:47, caschy said…

    Datt Bild ist mir seit Ewigkeiten bekannt - immer wieder schön.

    Man weiss ja, wie man mir ner Freude machen kann. Datt nächste Pils geht auf mich Jung ;)

     
  • At 22:51, Beij Endé said…

    Danke, Abendessen versaut!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home