Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Samstag, September 30, 2006

Ich brauch noch eine Tüte

Man kann ja über Kunden sagen was man will, immerhin bezahlen sie unser Gehalt (oder der Staat für sie). Aber das! Da hört meine Kollegin wie etwas auf dem Boden plätschert und fragt sich noch welche Flasche da wohl fallen gelassen wurde, da sieht sie auch schon einen großen Fleck Kotze auf dem Boden, den ein kleines Mädchen mitten in den Laden gemacht hat. Rötliche Farbe, Konsistenz hab ich leider nicht mitbekommen. Ok, passiert. Ein freiwilliger Aufwischer aus unseren Reihen ist auch schnell gefunden damit die Mutter das vollgekotzte Kind auf unserer Toilette saubermachen kann. Scheinbar passt aber sehr viel in so ein Kind rein. Es kotzt nochmal in unserer Toilette und zwar nicht in die Schüssel sondern auf alles andere. Die Mutter reinigt dann das Kind (nicht aber den Raum) und versucht die Papiertücher voll Kotze in den Mülleimer zu werfen. Werfen ist aber nicht ihre Stärke und Aufheben schon garnicht. Nachdem die Mutter mit dem Kind aus dem Toilettenraum kommt sagt sie meiner Kollegin noch, sie braucht noch eine Tüte, der Kleinen war wohl schon den ganzen Tag schlecht. Und das fällt der JETZT erst ein?! Ohne auch nur ein bisschen der Kotze weg zu machen oder auch nur die Papiertücher in den Eimer zu werfen verläßt die Kundin den Laden. Und das ohne mal "danke" zu sagen, das andere die Sauerei wegmachen, die ihr Kind hinterlassen hat: Ein vollgekotzter Verkaufsraum der mit fiesem Parfum erst wieder für Kunden begehbar gemacht werden muss und dazu ein vollgekotzter Toilettenraum mit Müll, der den Rest des Tages in Sagrotandauereinneblung war, das es einen die Tränen in die Augen treibt! Unverschämt! Hatte ich mich nicht erst letztens über das mangelhafte Benehmen der Menschen(?) in dieser Stadt beklagt?!
Eine andere Kollegin erzählte mir dann noch mehrmals, wie ihr Sohn immer im Schwall kotzt und beschrieb es ausführlich. Mahlzeit.

Labels:

4 Comments:

  • At 21:55, espen said…

    wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass ich heute nicht arbeiten musste!

    abgesehen davon: "Wir haben doch gar keine KUNDENTOILETTE"

     
  • At 11:03, Nadine said…

    Boah... ich habe so einen empfindlichen Magen - da hätte ich gleich daneben geko***.

    Abgesehen davon finde ich das Verhalten der Kundin voll daneben, wie du schon beschreibst! Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass es nicht noch mehr solche rücksichtslose Menschen gibt!

     
  • At 11:50, Phoenix said…

    Ich sollte jetzt wohl nicht erzählen das ich nur eine halbe Stunde vorher in meinen Urlaub gegangen bin...?!

     
  • At 20:40, Loki said…

    zu espen: Das ist richtig, wir haben keine Kundentoilette sondern die Kollegin erlaubte der Kundin unsere privaten Sanitäranlagen zu nutzen, was das Fehlverhaltennur um so größer machte.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home