Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Samstag, März 18, 2006

heidnische Bräuche in der Apotheke II

Nun war es endlich soweit. Eine riesige Ansammlung von Kindern hatte sich bei uns eingefunden um den Gummibären zu ehren.
Und wir haben sogar noch jemanden gefunden, der freiwillig die Rolle des "Schamanen" im Bärenkostüm übernommen hat.
Als mildstimmende Gaben gab es flüssige Gummibärenmasse und heliumgefüllte Schweinsblasen an dünnen Schnüren.
Ich für meinen Teil habe beschlossen: lustig, aber das nächste mal versuch ich Urlaub zu haben. (genau wie es die Kollegin gemacht hat, die den ganzen Quark organisiert hat...)

2 Comments:

  • At 15:52, Anonym said…

    du bist doch so gemein!!!!!!!!!!!!!

    das nächste mal bist du der bär!!!!!!

    die Kollegin

     
  • At 20:33, Phoenix said…

    och nö! Das geht doch gar nicht. Das Kostüm ist mir doch bestimmt so etwa 20cm zu klein.
    Aber evtl. willst Du ja?!?

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home