Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Sonntag, März 26, 2006

ein kleiner Ladendieb

Bei meiner wöchentlichen Runde durch die Blogs habe ich gerade das hier gefunden. Da hat ein kleiner Stöpsel versucht beim Shopblogger zu klauen. Zuerst fand ich die Reaktion des kleinen noch ganz niedlich, aber in dem vorletztem Satz hat es Zonk gemacht, und ich musste meine Kinnlade erstmal vom Tisch kratzen. Ich glaube, das hätte ichmir nie erlauben dürfen!
Aber was ich fast genauso interessant finde ist die Kommentardiskussion dazu. Da wird darüber Diskutiert, ob man denn die Nationalität eines Täters erwähnen "darf".
Meine Meinung dazu ist: ja, man darf. Aber es ist unwichtig!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home