Schrumpfkopf-Blog

ein Blog der sich mit Menschen täglichem Allerlei beschäftigt.

Samstag, Januar 26, 2008

Wie wärs mit duschen?

Wenn Leute organische Lösungsmittel haben wollen um sich den Dreck vom Hals zu schruppen, sollte man sich da wundern? Bei Bauarbeitern, die vielleicht den ganzen Tag ne Straße teeren vielleicht nicht. Wars aber nicht. Nur ein vielbeschäftiger Herr, der leider keine Zeit zum duschen findet ("einmal in der Woche reicht doch") Und es kann doch nicht sein, dass das Hemd nach 5 Tagen so einen öligen Dreck am Hals ansetzt.
Ich sag nur igitt und Wasser soll da helfen!

1 Comments:

  • At 15:52, Anonymous Peter Dusch said…

    Also einmal am Tag duschen sollte doch schon drin sein.Was war denn das für ein Herr?wie vielbeschäftigt kann man sein,dass man nicht merkt,dass man stinkt?

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home